VERSAND & RÜCKVERSAND
VERSAND & LIEFERUNG
LÄNDER, IN DIE WIR LIEFERN
Wir liefern in die Schweiz, nach Liechtenstein, Deutschland und Österreich.
VERSANDKOSTEN
Innerhalb der Schweiz und Liechtenstein:
- Standardversand CHF 7.90
- Priority CHF 12.00
Versandkostenfrei (Schweiz): Ab einem Bestellwert von CHF 120.-
Versand nach Deutschland:
- 17.90 EUR (Nur Standardversand möglich)
Versand nach Österreich:
- 17.90 EUR (Nur Standardversand möglich)
LIEFERZEITEN
Je nach Wahl (Standard oder Priority) beträgt die Lieferzeit innerhalb der Schweiz ungefähr zwei bis fünf Arbeitstage. Dasselbe gilt auch für Lieferungen nach Liechtenstein.
Beim Versand nach Deutschland oder Österreich muss mit etwas längeren Lieferzeiten gerechnet werden (bis zu 14 Arbeitstage).
VERSANDOPTIONEN
Innerhalb der Schweiz und Liechtenstein kannst du zwischen Standard für CHF 7.90 oder Priority für CHF 12.00 wählen.
Die Lieferzeit beträgt i.d.R. bei Standard 4 - 5 Arbeitstage, bei Priority sind es 2 - 3 Arbeitstage.
Beim Versand nach Deutschland und Österreich gibt es nur die Möglichkeit des Standardversands; die Lieferzeit beträgt zwischen 7 - 14 Arbeitstagen.
RÜCKSENDUNGEN
ARTIKEL ZURÜCKSENDEN
Du kannst über dein Kundenkonto eine Rückgabe anmelden.
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Wie funktioniert's?
- Logge dich bei deinem Konto ein:
1. Gib im Feld "E-Mail" deine E-Mail-Adresse ein und klicke dann auf "Fortfahren".
2. Öffne in deinem E-Mail-Konto die von unserem Shop gesendete E-Mail und kopiere den sechsstelligen Bestätigungscode in der E-Mail.
3. Gehe zurück zum Onlineshop und gib den sechsstelligen Bestätigungscode ein. - Klicke auf die Bestellung, für die du die Rückgabe anfordern möchtest.
- Wenn deine Bestellung mehr als einen Artikel umfasst, wähle die Artikel aus, die du zurückgeben möchtest.
- Wähle einen Rückgabegrund aus und füge eine Anmerkung für den Shop hinzu.
- Klicke auf "Anfrage senden".
Wenn deine Rückgabeanfrage genehmigt wurde und ein Versand erforderlich ist, erhältst du eine E-Mail mit Versandanweisungen. Nachdem das Produkt zurückgegeben wurde, erhältst du eine Rückerstattung.
ARTIKEL UMTAUSCHEN
Gerne kannst du deinen Artikel zurücksenden und direkt eine neue Bestellung aufgeben.
Direkt umtauschen ist leider nicht möglich.
KOSTEN FÜR RÜCKSENDUNGEN
Die Kosten für Rücksendungen werden nicht von uns übernommen. Sie müssen von dir getragen werden.
RÜCKGABERECHT
Das Rückgaberecht beträgt 14 Tage
Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind bereits benutzte Artikel, beschädigte Artikel sowie Artikel, die sich nicht in hygienisch einwandfreiem Zustand befinden.
Zudem können Socken und Trinkflaschen aus hygienischen Gründen nicht retourniert werden.
Gutscheine sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen.
Artikel, die als Outlet-Ware deklariert sind, sowie Artikel im Sale sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen.
ARTIKEL, DIE NICHT ZURÜCKGESCHICKT WERDEN KÖNNEN
Trinkflaschen und Socken nehmen wir aus hygienischen Gründen nicht
zurück.
Auch Geschenkgutscheine werden nicht zurückgenommen.
Zudem sind als Outlet-Ware gekennzeichnete Artikel sowie Artikel im Sale vom Rückgaberecht ausgeschlossen.
Wir danken für dein Verständnis.
PROBLEME MIT DER BESTELLUNG
WO IST MEINE BESTELLUNG?
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Hast du dies bereits getan, dann prüfe die E-Mail, mit der du auch dein Konto bei TAGTRAUM erstellt hast.
Verspätungen beim Versand kommunizieren wir via Mail.
Findest du auch dort nichts, kontaktiere unseren Kundenservice.
MEIN PAKET IST BESCHÄDIGT BEI MIR ANGEKOMMEN
Ein Paket macht auf dem Weg zu dir manchmal ganz schön viel mit.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, wenn deine Ware Transportschäden aufweist. So können wir Sachverhalt klären und dir eine passende Lösung anbieten.
MIR WURDEN ANDERE ARTIKEL GELIEFERT, ALS ICH BESTELLT HABE
In diesem Fall bitten wir dich, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können.
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